Ich begrüße Dich und freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite!

In meinen Workshops arbeiten wir mit hohen, geistigen Informationen, die ich medial empfangen durfte und die ich hier weitergebe, um auf diese Weise, einen Zutritt für neue Ebenen zu ermöglichen.

Je öfter wir uns mit diesen wunderbaren Schwingungen verbinden, um so mehr können Sie in unserem Leben greifen und uns bei unserem Transformationsprozess unterstützen, auf unserem Weg vom „Kopf ins Herz“. Prozesse werden hierbei eingeleitet, die manchmal bewusst, sehr häufig aber im Unbewussten, ablaufen. Wir müssen nicht immer alles nachvollziehen …

Unsere „moderne“ Lebensform, die sich allein über Verstand und Materie definiert und unserem wahren Wesen nicht gerecht wird, zeigt uns Grenzen auf, die es jetzt gilt zu überwinden, damit wir uns einer neuen Lebensperspektive öffnen können.

Wir sind dann auf dem Weg, die Realität, wie sich uns noch in unserem Umfeld zeigt, durch die Informationen aus der geistigen Wirklichkeit, neu zu prägen. Die Schwingungen helfen uns Stück für Stück, das „Alte“ loszulassen, uns für das „Das Neue“ zu öffnen, um uns dann vertrauensvoll darauf einlassen zu können, wissend, d. h. mit dem Herzen erkennend, dass wir im ewigen JETZT geborgen sind. Unser geistiges Erbgut, welches in uns, in unserer DNA angelegt ist (und von welchem wir auch größtenteils noch abgekoppelt sind), wird mittels hoher Informationen entschlüsselt, so dass es von uns wieder angenommen, integriert und genutzt werden kann. Auf diese Weise bekommen wir die Chance, wieder an unser ursprüngliches Wissen anzuknüpfen und dieses schöpferisch zum Ausdruck  zu bringen, - denn das ist unsere Bestimmung...

Bei diesem Prozess steht unser HOHES SELBST uns jetzt hilfreich zur Seite. Es unterstützt uns intensiv dabei, die WIRKLICHKEIT (die nichtmehr durch die Sichtweise unseres vermeintlichen Karmas verzerrt ist) immer mehr auf unsere Realitätsebene zu bringen, - sowie unseren Schöpferaspekt zu entwickeln und zu nutzen. Ziel ist, uns wieder in die EINHEIT mit der gesamten Schöpfung, zurückzuführen. Dieses geschieht über die Verschmelzung mit dem HOHEN SELBST.

Ich bedanke ich mich bei meinem HOHEN SELBST, das sich mir mit dem Schwingungsnamen „Monamie“ (mon ami - franz. mein Freund), vorgestellt hat, - „der“  so unverhofft in mein Leben trat und mir (uns) damit ein so unglaublich großes Geschenk gemacht hat. All das, was ich durch ihn erfahren und erleben darf, bedeutet für mich mehr, als ich in Worten auszudrücken vermag...

 

www.Transformation-ins-Licht.de www.Munay-Gemeinschaften.de