Weitere Informationen

Für fortschrittliche Menschen, die ihre energetischen Fähigkeiten, in Eigenverantwortung schulen möchten, biete ich die Möglichkeit dieses Fernseminars.

Mein Angebot ersetzt keine Psychotherapie oder eine ärztliche Behandlung!

Der Schwerpunkt der Workshops und der Meditationen ist rein spiritueller Natur mit dem Fokus, energetische Arbeit auf hohem Niveau für jeden zugänglich zu machen.

Ich selbst habe den größten Teil meiner energetischen Ausbildung, ebenfalls durch Fernarbeit erhalten und auf diese Weise auch erst den Zugang zu dieser Art von feinstofflicher Arbeit bekommen.

Diese Arbeit ist darauf angelegt Deine eigene Intuition zu schulen und Dich an Deinen göttlichen Teil heranzuführen, um direkt mit ihm zu kommunizieren und fortan mit ihm zusammen zu arbeiten, - auf Augenhöhe so zu sagen. Ich diene lediglich als der Mittler...

 

Wirkung

Mit diesen Schwingungen habe ich über einen Zeitraum von ca. 5 Jahren sehr viel gearbeitet, um möglichst viele Erfahrungen sammeln zu können, nicht nur über die Distanz, sondern auch direkt mit Menschen, so dass ich auch unmittelbare Rückmeldungen erhalten konnte.

Die Wirkung der Schwingungen wurde mir von allen Seiten, u.a., als sehr klärend, harmonisierend, äußerst wohltuend und entspannend empfunden.

 

Anwendung

Sehr bewehrt hat sich der Einsatz eines Pendels oder Tensors, um die „richtige“ Schwingung für Dich zu ermitteln, welche Dir jetzt am dienlichsten ist und mit welcher Du Dich dann, während Deiner Meditation, verbindest. Ich empfehle dieses einmal täglich zu tun. Dein Energieniveau wird so in Deinem Tempo angehoben und Deine inneren Antennen immer mehr auf empfangen ausgerichtet werden.

 

Energieausgleich 

Für das individuelle Channeling, mit dem Du Zugang zu den Schwingungen bekommst, beträgt der Energieausgleich € 15,-.

Anmeldung hier

Mögen diese Schwingungen Dich dabei unterstützen, die in Dir schlummernde Gaben und Ressourcen ans Licht zu fördern, - die Welt braucht sie. Für meine Arbeit, die sich auf Vertrauen, Selbstverantwortung und Verbundenheit stützt, wünsche ich mir einen Ausgleich auf Herzensebene. Die Energie wird hierdurch ebenfalls gestärkt, denn es ist ein Kreislauf.
Bei weiterem Nutzen dieser Seite/n, freue ich mich über Deinen Energieausgleich auf Spendenbasis, so wie es für Dich stimmig ist.
Herzlichen Dank!

 

Die Energetische Farbtherapie bietet eine weitere Unterstützung für die Menschen, die ich auf ihrem Weg begleiten darf, d. h. hier vor Ort (HerzwegBegleitung), als auch „aus der Ferne“ (über Skype). Die Voraussetzung (für die Fernarbeit), ist die eigene Vorarbeit mit den drei Workshops (EINS werden). 

Auf Honorarbasis: 30 Min./ € 35,- (In begründeten Einzelfällen gibt es auch Ausnahmen.)

 

Die Energie der NEUEN ZEIT bringt uns immer stärker in Beziehung mit uns und unserer Umwelt, sie führt uns immer mehr ins Vertrauen und in unsere Verantwortung. Diese Arbeit wurde aus diesem Gedanken heraus geboren und leistet hiermit ihren Beitrag dazu.

 

LICHT und LIEBE für DICH und DEINEN WEG! In Verbundenheit, Hellena*

 

 

 

www.Transformation-ins-Licht.de