WORKSHOP I

„IN VERBINDUNG GEHEN. “

Jeder, der sich innerlich dazu verpflichtet hat, den Wechsel in  ein neues, lichtvolles Zeitalter zu vollziehen, erfährt jetzt große Unterstützung dabei. Unser göttlicher Teil, das HOHE SELBST steht dafür zur Hilfestellung an unserer Seite. Es ist, so zu sagen, unser Geburtshelfer in diesem Prozess, bei dem wir lernen uns immer mehr nach der Wahrhaftigkeit auszurichten und bei dem wir Schritt für Schritt darauf vorbereitet werden, aus unserem Herzen heraus zu leben. Alles, was wir tun müssen, ist uns für seine Botschaften zu öffnen… Er findet dann einen Weg, mit uns zu kommunizieren, wie es für uns am einfachsten verständlichsten ist…Hierfür werden wir intensiv mit Eurem HOHEN SELBST zusammenarbeiten und es in
Euer Bewußtsein bringen.

Jeder erhält in diesem Workshop, den Zugang zu den hohen Lichtfrequenzebenen und wird an das hochschwingende Lichtgitter angeschlossen.

Der Zugang zu der Schwingung, die in die Einheit führt „UNITY“ wird ebenfalls ermöglicht, damit „die Samen“, die durch diesen Workshop gesetzt wurden, weiter genährt werden können…

Auch erhält jeder Teilnehmer von seinem HOHEN SELBST ein ganz persönliches Geschenk, welches ihm ermöglichen wird, von nun an leicht mit seinem göttlichen Teil in Verbindung zu treten. Unser HOHES SELBST sucht jetzt direkten Kontakt zu uns, denn es wünscht sich sehnlichst, unmittelbar mit uns zusammenzuarbeiten, um so heilerisch in allen Lebensbereichen mitwirken zu können.

 

 

www.Transformation-ins-Licht.de